Im Rahmen der Filmwoche München war ihre Vorstellung ein eher ungewöhnlicher Programmpunkt – aber ein wichtiger. Die GfK-Studie „All Eyes on Audiences“ analysiert die Bedürfnisse der Zielgruppen – und skizziert konkrete Maßnahmen, um vorhandenes Potenzial zu heben. Im Fokus vor allem: der Preis im Verhältnis zur Leistung und als Marketinginstrument.
Marc Mensch30.01.2023 14:39
Die Studie "All Eyes on Audiences" wurde bei der Filmwoche vorgestelltMarc Mensch (Grafik: GfK)
Als im Juli vergangenen Jahres die neueste Auflage der Evaluierungsstudie zur Entwicklung des FFA-Abgabeaufkommens (und damit der einzelnen Marktsegmente) bis 2028 veröffentlicht wurde, schien das öffentliche Interesse an dieser Analyse eher überschaubar zu sein – was schon insofern nicht überraschte, als die Studienersteller selbst die mit der Einschätzung verbunden...
Als im Juli vergangenen Jahres die neueste Auflage der Evaluierungsstudie zur Entwicklung des FFA-Abgabeaufkommens (und damit der einzelnen Marktsegmente) bis 2028 veröffentlicht wurde, schien das öffentliche Interesse an dieser Analyse eher überschaubar zu sein – was schon insofern nicht überraschte, als die Studienersteller selbst die mit der Einschätzung verbunden...