Die vergangenen 24 Monate glichen einem Jammertal. Die Besucherzahlen sind rückläufig, und auch das letzte Quartal zeigte alles andere als eine konjunkturelle Erholung an. Die Faktoren, die für den Rückgang verantwortlich gemacht werden, sind allenthalben bekannt. Im folgenden Text gibt Kim Ludolf Koch, Geschäftsführer von Rinke Medien Consult, einen Überblick über den "bunte Reigen des Marketings", der seiner Ansicht nach auch in nächster Zukunft das Alpha und Omega des attraktiven Kinos ausmacht.
Die vergangenen 24 Monate glichen einem Jammertal. Die Besucherzahlen sind rückläufig, und auch das letzte Quartal zeigte alles andere als eine konjunkturelle Erholung an. Die Faktoren, die für den Rückgang verantwortlich gemacht werden, sind allenthalben bekannt. Im folgenden Text gibt Kim Ludolf Koch, Geschäftsführer von Rinke Medien Consult, einen Überblick über den "bunte Reigen des Marketings", der seiner Ansicht nach auch in nächster Zukunft das Alpha und Omega des attraktiven Kinos ausmacht.