German MIP Cocktail in Cannes
Montagabend traf sich die TV- und Medienbranche wieder anlässlich der MIPCOM in Cannes. Über 350 Gäste folgten der Einladung zum German MIP Cocktail, zu dem die Film- und Medienstiftung NRW und Medienboard Berlin-Brandenburg gemeinsam mit Nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, Berlin Partner, Wirtschaftsförderung Land Brandenburg und der Entertainment Master Class eingeladen hatten. (PR-Veröffentlichung)
Montagabend traf sich die TV- und Medienbranche wieder anlässlich der MIPCOM in Cannes. Über 350 Gäste folgten der Einladung zum German MIP Cocktail, zu dem die Film- und Medienstiftung NRW und Medienboard Berlin-Brandenburg gemeinsam mit Nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, Berlin Partner, Wirtschaftsförderung Land Brandenburg und der Entertainment Master Class eingeladen hatten. Gesponsert wurde die Veranstaltung von DWDL.de, Bavaria Studios, Brehm & v. Moers, TV.MediaConsult/Hamburg und Von Have Fey in Partnerschaft mit C21Media. Walid Nakschbandi (Geschäftsführer der Film- und Medienstiftung NRW) und Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg) begrüßten die Gäste und u. a. das anwesende Team der Serie „A Better Place“ im Club C21 an der Croisette.