Tobis-Tradeshow: Ein Feuerwerk an Filmen auf der Filmwoche München
Die Tobis-Tradeshow bot ein abwechslungsreiches Programm mit zehn Filmen und zeigte eindrucksvoll, wie der Verleiher mit Engagement und Kreativität ins Kinojahr 2025 startet. Managing Director Magnus Vortmeyer führte gemeinsam mit Marketing Manager Andy Grossjohann durch die Veranstaltung und präsentierte ein Line-up, das sowohl neue Highlights als auch Klassiker in neuem Glanz vereinte.
Andy Grossjohann ging zunächst noch einmal auf das Jahr 2024 ein. „Better Man“ erreichte 86 Prozent in den Exit Polls, wobei die Mund-zu-Mund-Propaganda entscheidend war. Ein Zuschauerkommentar fasste die Begeisterung für den Tobis-Marketingmanager treffend zusammen: „Schminken lohnt nicht, 1,5 Stunden durch geheult.“ Ein gutes Zeichen, so Grossjohann, die Zuschauerin habe dabei nicht bemerkt, dass der Film über zwei Stunden dauere.