Sony bringt bei den Filmtagen Köln „It Ends with Us" und vieles mehr
Sony Pictures spielt "alle Tasten der Klaviatur": Zwischen aktuellen Themen wie häuslicher Gewalt und beschwingten Kinderfilmen wird hier eine breite Spanne an Themen geboten.
Sonnenlicht an den Kinohimmel bringen: Das ist das erklärte Ziel von Sony Pictures. Erfreut zeigte man sich über den Erfolg von „Wo die Lüge hinfällt", genauso wie über den des neuen „Ghostbusters" und von „Garfield". Selbst während der EM konnte das Studio zahlreiche Zuschauer in die Kinos locken. Genau hinschauen sollen die Kinobetreiber bei der Bestsellerverfilmung „Nur noch ein einziges Mal" mit Blake Lively. Das Buch war bereits bei allen Booktokern ein absoluter Hit, nun erhofft sich Sony einen genauso großen Erfolg voller Relevanz und Tiefgang, der aktuelle Themen aufgreift. Erzählt werden soll eine Geschichte über häusliche Gewalt.