KINOCHARTS DEUTSCHLAND: Taylor Swifts Drei-Tages-Attacke
Was für ein kurioses Wochenende an den deutschen Kinokassen: „Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“ war zwar klar der meistgesehene Film, aber „Taylor Swift: The Eras Tour" reichten drei Tage aus, um das beste Umsatzergebnis zu schaffen - und dem jungen Verleih Lufkino deshalb die erste Nummer eins zu bescheren.
Thomas Schultze16.10.2023 03:47
Taylor-Swift-Mania auch in den deutschen KinosAMC
Was für ein kurioses Wochenende an den deutschen Kinokassen: „Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“ war zwar klar der meistgesehene Film, aber „Taylor Swift: The Eras Tour“ reichten drei Tage aus, um das beste Umsatzergebnis zu schaffen - und dem jungen Verleih Lufkino deshalb die erste Nummer eins zu bescheren. Gesamt wurden erneut siebenstellige Besucherzahlen erreicht in den deutschen Kinos; wieder mehr als zehn Mio. Eur...
Was für ein kurioses Wochenende an den deutschen Kinokassen: „Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“ war zwar klar der meistgesehene Film, aber „Taylor Swift: The Eras Tour“ reichten drei Tage aus, um das beste Umsatzergebnis zu schaffen - und dem jungen Verleih Lufkino deshalb die erste Nummer eins zu bescheren. Gesamt wurden erneut siebenstellige Besucherzahlen erreicht in den deutschen Kinos; wieder mehr als zehn Mio. Eur...