Die jahrelangen Vorarbeiten für den ambitionierten Kinoneubau in der Hamburger HafenCity tragen jetzt zur Eröffnung Früchte. Blickpunkt:Film befragte Katharina Phebey, Head of Marketing & Content der Kinopolis-Gruppe, zu den besonderen Anstrengungen für die Markteinführung des Leuchtturmprojekts.
Ulrich Höcherl07.04.2025 16:36
Katharina Phebey, Head of Marketing & Content / Member of the Management Board, Kinopolis Management Multiplex GmbH
Die jahrelangen Vorarbeiten für den ambitionierten Kinoneubau in der Hamburger HafenCity tragen jetzt zur Eröffnung des Kinopolis HafenCity Früchte. Blickpunkt:Film befragte Katharina Phebey, Head of Marketing & Content der Kinopolis-Gruppe, zu den besonderen Anstrengungen für die Markteinführung des Leuchtturmprojekts.
Die jahrelangen Vorarbeiten für den ambitionierten Kinoneubau in der Hamburger HafenCity tragen jetzt zur Eröffnung des Kinopolis HafenCity Früchte. Blickpunkt:Film befragte Katharina Phebey, Head of Marketing & Content der Kinopolis-Gruppe, zu den besonderen Anstrengungen für die Markteinführung des Leuchtturmprojekts.