Mit dem Event-Zweiteiler "Der Seewolf" bereitet die Tele München Gruppe (TMG) einen der größten TV-Erfolge der Firmengeschichte neu auf. Diesmal ist die mit 12,5 Mio. Euro budgetierte und hochkarätig besetzte Produktion von vornherein für den Weltmarkt gedacht.
rüst29.07.2008 14:21
Sebastian Koch als Wolf Larsen
Manchmal besitzen DVD-Booklets prophetischen Charakter. Zumindest gilt das für die Notizen zum "Seewolf"-Vierteiler mit Raimund Harmstorf Zur Home-Entertainment-Veröffentlichung schrieb Tele-München-Chef Herbert Kloiber im Jahr 2004: "Vielleicht könnten wir in den nächsten Jahren wieder einmal im guten alten 'Seewolf' blättern und entdecken, dass man ihn nach wie vor als großartige Filmvorlage einsetzen so...
Manchmal besitzen DVD-Booklets prophetischen Charakter. Zumindest gilt das für die Notizen zum "Seewolf"-Vierteiler mit Raimund Harmstorf Zur Home-Entertainment-Veröffentlichung schrieb Tele-München-Chef Herbert Kloiber im Jahr 2004: "Vielleicht könnten wir in den nächsten Jahren wieder einmal im guten alten 'Seewolf' blättern und entdecken, dass man ihn nach wie vor als großartige Filmvorlage einsetzen so...