Der neue Fußball-Sender Arena plant ein 24-Stunden-Programm mit Schwerpunkt Sport. Die Bundesliga wird als Komplettpaket für einen Preis zwischen 9,90 und 19,90 Euro angeboten.
ak04.04.2006 10:00
Das Arena-Team (v.l.): Redaktionschef Albrecht Schmitt-Fleckenstein, Programm-Geschäftsführer Dejan Jocic, Arena-Sprecher Bernard de Roos und Christoph Bellmer, Geschäftsführer Technik und Vertrieb
Der neue Inhaber der Pay-TV-Rechte an der ersten und zweiten deutschen Fußball-Bundesliga, Arena Sportrechte und Marketing, zeigt ab der kommenden Spielsaison mehr Fußball zu einem niedrigeren Preis als der bisherige Rechteinhaber Premiere. So werden zum ersten Mal alle Spiele beider Ligen live im Pay-TV übertragen, insgesamt 612 Bundesliga-Spiele. Kunden der Kabelnetzbetreiber ish (Nordrhein-Westfalen) und iesy (Hessen)) wird das Fußballpaket, das ...
Der neue Inhaber der Pay-TV-Rechte an der ersten und zweiten deutschen Fußball-Bundesliga, Arena Sportrechte und Marketing, zeigt ab der kommenden Spielsaison mehr Fußball zu einem niedrigeren Preis als der bisherige Rechteinhaber Premiere. So werden zum ersten Mal alle Spiele beider Ligen live im Pay-TV übertragen, insgesamt 612 Bundesliga-Spiele. Kunden der Kabelnetzbetreiber ish (Nordrhein-Westfalen) und iesy (Hessen)) wird das Fußballpaket, das ...