Anzeige
Kino

Andreas Crüsemann über alternativen Content

Für Andreas Crüsemann ist alternativer Content die Zukunft des Kinos. Allerdings bringe das Prozedere noch erhebliche Probleme mit sich, reibungslose Abläufe seien bis dato die Ausnahme.

bas22.04.2013 13:37
Andreas Crüsemann||Andreas Crüsemann ist Leiter Nationales Marketing und Vertrieb bei der Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG. Mittlerweile sind über 80 Kinos mit insgesamt fast 500 Leinwänden in der Gruppe vertreten. Beim Filmtheaterkongress referiert Andreas Crüsemann am 23. April um 15.30 Uhr über das Thema "Alternativer Content".
Andreas Crüsemann||Andreas Crüsemann ist Leiter Nationales Marketing und Vertrieb bei der Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG. Mittlerweile sind über 80 Kinos mit insgesamt fast 500 Leinwänden in der Gruppe vertreten. Beim Filmtheaterkongress referiert Andreas Crüsemann am 23. April um 15.30 Uhr über das Thema "Alternativer Content".

Welchen Stellenwert genießt alternativer Content in den Cineplex-Kinos?

Anzeige