Fusionierte PCO Group in den Snack-Markt gestartet
Neue Specials für Kinos und Videotheken
Um auf die schwierige Marktsituation im Concession-Bereich zu reagieren, fusionierten die beiden größten deutschen Popcornanbieter zum Jahreswechsel zur PCO Group. Geschäftsführer sind Stefan Lemke und Bernhard Wettlaufer. "Einzeln hätten wir uns zurückentwickeln müssen. Gemeinsam können wir uns vorwärts bewegen", begründet Wettlaufer den Schritt. Und auch wenn es der neue Name nicht automatisch verspricht: Popcorn bleibt weiterhin eines der Kernprodukte des Unternehmens. Zahlreiche Sorten stehen zur Verfügung, von Cinema Popcorn bis hin zu Vitamin, Honig, Apfel und Zimt. Auch sind einige Produktspecials geplant, beispielsweise zu Ostern oder Halloween. Für die Popcornproduktion vor Ort offeriert PCO Popcornmaschinen. Zudem führt das Unternehmen fertiges Popcorn in Kleinverpackungen für Snackautomaten.