Advertisment
Live

Scooter erreichten 270.000 Fans im "Thirty, Rough And Dirty!"-Jahr

Scooter blicken auf 2024 zurück: Laut ihrem Veranstalter, der All Artists Agency, hielt das Jahr ausverkaufte Arenen, europaweite Festivalauftritte, Millionen Streams und eine Spitzenplatzierung für die deutsche Band bereit.

Lisa Nehrkorn20.12.2024 12:29
Scooter
Feierten Scooters Erfolge (hinten, von links): Marc Blou, Jay Frog (beide Scooter), Stephy Heinemann (General Manager Sheffield Tunes), H.P. Baxxter (Scooter), Philipp Styra (Booking All Artists Agency) und Jan Benkmann (Director Marketing Kontor Records) sowie Jens Thele (Management Scooter, Managing Director) und Philipp Merget (Senior Product Manager, beide Kontor Records). Foto: Basti Röhr, Agentur Baff

Die ausverkaufte "Thirty, Rough And Dirty!"-Tour im Frühjahr bildete den Jahresauftakt. H.P. Baxxter und seine Formation spielten 13 Shows in deutschen Arenen anlässlich des 30. Jubiläums von Scooter.


This article originally appeared at 

MusikWoche

Advertisment