Advertisment
Recorded & Publishing

Alphaville spielte vor ausverkaufter Mercedes-Benz Arena

Nach ihrem Abschlusskonzert in der Berliner Mercedes-Benz Arena erhielten Alphaville einen Sold-Out-Award von ihrem Veranstalter MSK. Insgesamt zog die "40th Anniversary – The Symphonic Tour" der deutschen Popband über 60.000 Zuschauer:innen an.

Lisa Nehrkorn05.02.2024 12:33
Alphaville verkaufte Mercedes-Benz Arena aus
Mit ihren neu verdienten Sold-Out-Awards (von links): Jakob Kiersch (Schlagzeug Alphaville), Carsten Brocker (Keyboard Alphaville), Marian Gold (Alphaville), Torsten Scholz (Konzertmeister Filmorchester Babelsberg), Alexandra Merl (Bass Alphaville) und David Goodes (Gitarre Alphaville). Foto: Anna Wyszomierska

"Big in Berlin! Viermal ausverkauft in der Hauptstadt. Mehr als 60.000 Konzertbesucher:innen auf der Tour – ein echter Triumph, der sämtliche Erwartungen übertroffen hat", beschreibt Reinhardt Grahl, Geschäftsführer der veranstaltenden MSK Meistersinger die jüngsten Konzerte von Alphaville in Berlin.


This article originally appeared at 

MusikWoche

Advertisment