Arthouse-Kinocharts 35/25: „In die Sonne schauen“ startet auf der Eins
Mascha Schilinskis Cannes-Beitrag hat an seinem Startwochenende als einer von vier Neustarts in den Top Ten Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts übernommen.
Jochen Müller01.09.2025 12:59
„In die Sonne schauen“Neue Visionen
Mit etwas mehr als 600.000 Euro Einspiel (56.700 Besucher) belegte Mascha Schilinskis Cannes-Beitrag „In die Sonne schauen“ an seinem Startwochenende insgesamt Platz fünf der deutschen Kinocharts; in den von der AG Kino und Comscore ermittelten Arthouse-Kinocharts übernahm er die Spitze.
Mit etwas mehr als 600.000 Euro Einspiel (56.700 Besucher) belegte Mascha Schilinskis Cannes-Beitrag „In die Sonne schauen“ an seinem Startwochenende insgesamt Platz fünf der deutschen Kinocharts; in den von der AG Kino und Comscore ermittelten Arthouse-Kinocharts übernahm er die Spitze.