Advertisment
Digitaler Vertrieb

Big Air Studios präsentiert digitale Distributionsplattform

Die von einer Reihe US-Branchenveteranen gegründete Filmproduktions-, Akquisitions- und Distributionsfirma Big Air Studios hat eine digitale "Buy once, play everywhere"-Vertriebsplattform präsentiert. Diese verfolgt ein ähnliches Prinzip wie die Hollywoodmajors mit UltraViolet, richtet sich aber auch an unabhängige Filmemacher.

mha23.03.2011 10:59
Big Air verfolgt das "Buy once, play everywhere"-Prinzip
Big Air verfolgt das "Buy once, play everywhere"-Prinzip

Mit Big Air Studios hat eine neue Filmproduktions-, Akquisitions- und Distributionsfirma die Entertainment-Bühne betreten, die sich nichts weniger als die "Revolution der Filmdistribution" auf die Fahnen geschrieben hat. Im letzten Jahr von einer Reihe US-Branchenveteranen gegründet, folgt Big Air Studios dem digitalen "Buy once, play everywhere"-Prinzip. Dies ähnelt auf den ersten Blick sehr dem UltraViolet-Projekt, das von allen Hollywoodmajors außer Disney unterstützt wird und noch in diesem ...

Advertisment