Anzeige
Digitaler Vertrieb

Tescos Clubcard TV sichert sich BBC-Content

Die britische Supermarktkette Tesco hat für ihr neues Gratis-Streamingangebot für Kundenkartenbesitzer Inhalte von BBC Worldwide an Land gezogen. Tesco nutzt Clubcard TV auch als Vehikel für individualisierte Werbung.

mha04.04.2013 08:07
Wird für individualisierte Werbung genutzt: Clubcard TV
Wird für individualisierte Werbung genutzt: Clubcard TV

Die britische Supermarktkette Tesco hat für ihr neues Gratis-Streamingangebot für Kundenkartenbesitzer Inhalte von BBC Worldwide an Land gezogen. Der von der Tesco-Tochter Blinkbox betriebene, werbeunterstützte Videoservice Clubcard TV richtet sich an rund 16 Mio. Tesco-Kunden und bietet tausende Serien und Filme zum Gratisabruf an. Zu den bisherigen Contentlieferanten zählen u. a. Warner, Aardman und Endemol. Tesco nutzt Clubcard TV auch als Vehikel für individualisierte Werbung. So hat Tesco e...

Anzeige