Ab dem ersten Januar 2021 werden wesentliche Teile der Handelsblatt Fachmedien von der Handelsblatt Media Group (HMG) an den Verlag von Dr. Otto Schmidt übertragen. Die Kernmarken "Handelsblatt" und "Wirtschaftswoche" sind davon nicht betroffen.
Meedia Redaktion09.10.2020 08:24
Gebäude der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf –Foto: Imago
Zu den übertragenen Marken gehören unter anderem derBetrieb, Wirtschaft und Wettbewerb, Corporate Finance und Owlit. Die beiden Kernmarken der HMG – Handelsblatt und Wirtschaftswoche – werden von der Übertragung nicht betroffen sein. So soll ein strategischer Fokus auf die beiden Medien ermöglicht werden.
Zu den übertragenen Marken gehören unter anderem derBetrieb, Wirtschaft und Wettbewerb, Corporate Finance und Owlit. Die beiden Kernmarken der HMG – Handelsblatt und Wirtschaftswoche – werden von der Übertragung nicht betroffen sein. So soll ein strategischer Fokus auf die beiden Medien ermöglicht werden.